Standbetreiber

Anmeldung

Marktstand-Anmeldungen für den Siebner Märt 2025 werden ab sofort entgegengenommen. Diese können über das untenstehende Onlineformular oder per Post eingereicht werden.

Für die Anmeldung per Post verwenden Sie bitte dieses Anmeldeformular.

Postadresse: Marktkommission Siebnen, Ressort Marktstände, Postfach, 8854 Siebnen

Anmeldefrist

Die Anmeldefrist für den Siebner Märt 2025 läuft bis zum Freitag, 31. Mai 2025.

 

Fragen

Alle Antworten zu den wichtigsten Fragen finden Sie in den FAQ.

Konnte Ihre Fragen nicht beantwortet werden? Melden Sie sich direkt bei Philipp Winet: marktstaende@siebnermaert.ch

Standbetreiber

Anmeldeformular für Marktstände

Nehmen Sie (angemeldete Person) selber teil?
Teilnehmende Person
Teilnehmende Person
Vorname
Nachname
Herausgabe Mobilnummer durch Marktkommission Siebnen an Blaulichtorganisationen bei Notfällen

Bisheriger Markthändler

Hatten Sie in der Vergangenheit einen Stand am Siebner Märt?

Standmiete

Standmiete
Wichtig: Stände werden durch die Marktkommission Siebnen aufgestellt und wieder abgebaut. Die Stände verfügen über kein Dach. Dieses ist durch den Standbetreiber bzw. die Standbetreiberin zu organisieren.

Angaben zum eigenen Stand

Standtyp

Warenangebot

Bitte ankreuzen

Maximum file size: 516MB